Dienstag, 30. November 2010

EAC-Lebkuchen


Hallo ihr Lieben,
wir haben diese Woche das Thema "Lebkuchen" bei EAC für euch.
Und hier ist meine karte dazu.

Hier noch ein paar Bildchen für euch ;-)



Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Hi Tina,
    Your card is fabulous!!
    beautiful papers, lovely image.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Deine Karte ist ganz bezaubernd, ich bin begeistert. Ganz lieben Dank für die wunderschönen Bildchen. Ich wünsche dir noch eine schöne kreative Woche.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. hi tina lover your bakking little girl card looks my daughter 16 years back
    thanx to shere us your pictures you can always ask me for some of mine's


    by by tanja uit holland

    AntwortenLöschen
  4. So wonderful card Tina,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina!
    Dein Kärtchen ist wunderhübsch!
    Hab tausend lieben Dank für die schönen Bildchen die du immer zur Verfügung stellst, wenn du auf meinem Blog vorbei schaust, siehst du eine Karte mit einem Motiv von dir...
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, bin wieder daaaaahhhhaaaaaa! Und Deine Karte ist total schön geworden! Supersüßes Motiv!
    Drücke Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Tina die Karte ist wunderbar!! Was eines schones papier und die bilder sind auch so schon, herzlichen dank und grusse Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Tina, Deine Karte ist sehr schön. Danke auch für die schönen Bildchen, habe sie mir abgespeichert.
    Danke auch fürs Eintragen bei Mrs. Linky. Genauso wie Du es beschreibst, mache ich das auch.
    Doch es kommt immer ein Fenster mit der Link muß mit #39;.... anfangen. Es ist ganz komisch.
    Vielen , vielen Dank.
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön....
    ich hoffe, ich habe das richtig gelesen und kann mir die niedlichen Bildchen abspeichern, wenn ja, vielen Dank dafür...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails