Montag, 15. November 2010

MAG Baby-Girl-Card


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir das Thema 
"Kariert"
bei Stamp with Fun für euch.Ich bin gespannt was euch dazu so alles einfällt ;-)
Ich habe für meine Karte den süßen Magnolia  Baby Stempel aus der Cozy family autumn Kollektion 2010 mit Distress Ink Reinkers koloriert.An Papieren habe ich Cardstock,Aquarell, Magnolia und Digipapier verwendet.An Stanzen habe ich  die Spellbinder Nestabilities Oval, Fancy Tags und die kleine Retro Blume eingesetzt.Die schöne Stanze für den Text ist von Whiff of Joy.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. deine Karte ist ein Traum, sowas von schön

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. wow Tina! I just love the colors and your image is stunning.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Wow Tina what a lovely card you've made, it's a stunning image and as usual your collors are beatiful! Sonja.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails