Mittwoch, 17. November 2010

MAG Baby Boy Card


Hallo ihr Lieben,
ich habe nochmal eine Baby Boy Karte mit dem Süßen Magnolia Baby gemacht. Koloriert habe ich wieder mit Distress Ink Refills und die Flügel sind mit Stickles beglitzert.An Stanzen habe ich das Spelbinder Label 4 und einen Herzstanzer von Martha Stewart verwendet.Ich habe Papier von Magnolia ,Tim Holtz ,Cardstock und Aquarellpapier verwendet.Meine Karte passt zum Simon Says Challenge mit dem Thema "Sparkle"


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. was für eine bezaubernde Karte

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Eine so süße Karte! Echt total entzückend!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. wow Tina!!Gorgeous card, I love the layout and the colours, and the image is sooo cute.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sooooooo schöööööööööööönnnnnnn!!!!!
    Drück Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is just adorable! thanks for joining us at Simon Says Stamp, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails