Dienstag, 23. November 2010

A Happy Christmas


Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche bei EAC heißt "Use Shape".
Ich habe  eine Vintage Weihnachtskarte mit den süßen Engelspärchen gemacht und für euch ein paar Bildchen mit den Engeln aus meinen Fundus herausgekramt ;-) Viel Spaß mit dem Thema und den Freebys.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Wow!!! This is stunning. Caroline x

    AntwortenLöschen
  2. Wowww Tina, eine wunderschöne Karte, wirklich fabelhaft !!

    liebe grüsse Astrid

    AntwortenLöschen
  3. oh Tina, das ist wieder was für mein Auge, die warmen Töne und die farblichen Zusammenhänge, ach ob man das auch mal so kann?...einfach schön, wie so viele Karten von dir...ach ja und ein Bild habe ich mitgenommen, um mich beim Challenge damit zu beschäftigen, danke dir und lG von Geli

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW this is stunning Tina, beautiful image and details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden! Super im Design und in den Farben. DAnke auch für die Bilder - davon hab ich schon ein paar - aber nicht alle ;-)
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. So wonderful card Tina,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. once again, a Stunning Creation, you have such an amazing style it is always a pleasure to spent time looking at your makes and all the details

    Sarah x

    AntwortenLöschen
  8. Just beautiful. I love the different stitching. Gorgeous image and papers. Beautiful details. Hugs :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, this is so wonderful card -So stunning:)
    I just love vintage style:)

    AntwortenLöschen
  10. what a gorgeous card, love the vintage look
    hugs

    AntwortenLöschen
  11. Thanks a lot for sharing.
    greetings from Holland,
    Ineke

    AntwortenLöschen
  12. ein phänomenales kärtchen!
    absolut zauberhaft!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails