Donnerstag, 4. November 2010

MAG Easel-Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine Easelcard für eine liebe Freundin zum 50. Geburtstag gemacht.
Die süße MAG Secret Tilda  habe ich mit Distress Ink Reinkers koloriert .Gestempel habe ich das Motiv mit StazOn Black.Die Motivpapiere sind von Magnolia sowie der schöne Swirl.An weiteren Stanzen habe  ich verwendet , der schöne Border Stanzer und das Blatt von Martha Stewart.Sowie die Spellbinders Nestabilities Herzen.Der schöne Schlüssel und das Medalion sind von Ebay.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. die Karte ist ein Traum

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. the pink is your best color!!!
    Love the heart and the flowers are so pretty too!!
    Good work, Tina!!!

    Hugs, Albert

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN!!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!!!!!!! Rosa ist wirklich Deine Farbe! Wieder mal alles so perfekt! Klasse auch die Schleife!
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. so wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So beautiful papers and the details.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Tina beautiful card, lovely image and beautiful colors just amazing ..

    Hugs Suze XXX

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful and delicate card. I like it very much.

    AntwortenLöschen
  8. Another stunning card, Tina. Absolutely gorgeous. Love all the beautiful details. Sigh! Hugs :)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Tina,
    deine Geburtstagskarte ist echt ein Traum, einfach wunderschön!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderwunderschön!!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails