Donnerstag, 18. November 2010

Hänglar Teelicht-Karte


Hallo ihr Lieben,
 ich habe noch eine Teelichter Karte nach der Anleitung von Marianne gemacht. Die Motive hatte ich schon vom letzten Jahr koloriert hier liegen.Das Motivpapier ist von Tim Holz. Ausserdem habe ich noch hellblauen Cardstock und Aquarellpapier verwendet.An Stanzen habe ich die Spellbinder Nestabilities Label 4 und Circle verwendet.Auch sind  die Schneeflocke sowie der schöne Borderpunch von Martha Stewart zum Einsatz gekommen. Die Folie vorn den Teelichtern habe ich mit StazOn opaque Cotton White bestempelt und Glitzer in die feuchte Farbe eingestreut.

Hier die Karte von Innen:


Bei dieser Karte habe ich ein Tag und noch einen Einstecker für Grüße gemacht.



Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Ich werd verrückt!
    Das ist ja wohl der absolute Oberknaller!!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so wunderschön geworden, ganz großes Kartenkino.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So wonderful,I love the images and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina!
    Deine Karte ist einfach zauberhaft...
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich wunderschön!
    Die Farben gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful make and such a fab image!! Juliex

    AntwortenLöschen
  8. Adorable sweet card Tina, love that its a gift too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Der absolute Hammer - so eine tolles Teil! Die Farben und einfach alles paßt so superschön zusammen - zum Niederknien schön!
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Tina da haste mal wieder den nagel auf den Kopf getroffen ein Traumhaftes Kärtchen ist das geworden super schön!Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  11. Oh Tina eine traumhaft schöne Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails