Samstag, 20. November 2010

Mag -Merry Christmas Card 3


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Create4Fun eine tollen Sketch für euch .
Für meine Karte habe ich die süße Tilda mit Stern mit Distress Ink Reinkers koloriert.Das Motivpapier ist von Magnolia außerdem habe ich noch Cardstock und Aquarellpapier verwendet.Die Schneeflocken und der Pinien Stanzer sind von Martha Stewart.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. eine wunderschöne arbeit!!
    ich glaube, das bloggen von nehmen und geben lebt, daher sage ich mal tschüß und weiterhin so wunderschöne werke!!!

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous Tina and so beautifully embellished, a lovely christmas card!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  3. WOW Tina ist die schön geworden tolle Weihnachtsfarbauswahl schön rot und den Sketch hast Du wundervoll umgesetzt!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  4. WOW...deine Weihnachtskarte ist traumhaft schön geworden...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine karte ist wieder eimal ein wahrer traum! weiter so
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so schön! Tolle Farben - das Rot ist so genial! Einfach ein absoluter HIngucker wieder!
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails