Montag, 29. November 2010

MAG Geschenk-Set


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das schöne Thema "Advent" für euch.
Ich habe ein kleines Set bestehend aus einen süßen Tilda Engel aus dem Magnolia Christmas Magazin 2010 und einer Karte mit  etwas Süßem und einer Einsteckmöglichkeit für z.B. eine CD ,ein schönes Foto oder .......gearbeitet.Als Stempelmotive habe ich die beiden Magnolia Motive Tilda with hanging Star and Tilda with hanging Heart mit Distress Ink Reinkers koloriert.
Hier mal die Karte von Innen gestaltet mit dem schönen Magnolia Motivpapier:
Und hier die Karte  von vorn:

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    ein wunderschönes Set hast Du gemacht. Die Idee mit einer CD in dieser Verpackung ist toll!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ...oh du machst aber auch andere wunderschöne Dinge liebe Tina, gefällt mir wunderbar...liebe Grüße für die Adventszeit zu dir von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. Adorable, cute card set Tina, its gorgeous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geschenk Tina!

    Liebe Grüsse
    Thea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Tina, das ist ein wunderschönes Set geworden, total liebevoll gestaltet.

    LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina!
    Dein Set ist der Hammer, ganz, ganz entzückend...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    ich bin begeistert! So eine tolle Idee und so schöne Farben. Ich genieße schon länger Deinen Blog und freue mich auf jeden neuen Post. Weil ich Deinen Blog so toll finde, habe ich Dir einen Award verliehen. Es wäre schön, wenn Du ihn Dir auf meiner Seite abholen würdest.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Oh Tina ist das wunderschön geworden die Idee der Hammer!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. So wonderful Tina,I love the images and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  10. HI Tina!!! I been wanting to come over here to tell you how gorgeous your cards are.With no internet access it's taken me a long time.I'm glad i'm here now and look foward too visiitng you more often.Thanks foR the inspiration and happy to be playing with you and the rest of the Stamp with Fun DT,RubyM:)

    AntwortenLöschen
  11. Du machst wunderschöne Basteleien, ich schicke dir hiermit ein Sammellob für viele Karten die ich ansehen durfte...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails