Samstag, 19. Februar 2011

From the Heart Sarah Kay Karte


Hallo ihr Lieben,
der Double Dutch Challenger hat diese Woche einen tollen Sketch ,den musste ich einfach machen. Ich liebe es, wenn mehrere Papiere verwendet werden.
Für meine Karte habe ich mal in meiner kiste mit den kolorierten Motiven gekramt und ich habe dieses zauberhafte Sarah Kay Motiv ,welches ich noch mit Prismas koloriert habe ,hervorgezaubert .Das Digipapier ist von den Scrapgirls .Ich verwende es sehr gern ,weil es total meine Farben sind ;-)).

*********

***********

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. ..eine ganz tolle Karte...ich mag die
    Sarah-Kay-Motive....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card and a lovely sketch. Thanks for the link!
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh...die ist ja soo süß und einfach wunderschön geworden liebe Tina! Ein wirklich bezauberndes Kärtchen!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Karte ist grandios! Ganz phantastisch!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Wie herrlich mit diesem Stückchen Zaun und den Schmetterlingen..... Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz bezauberndes Kärtchen!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails