Dienstag, 15. Februar 2011

Vintage Grußkarte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe wir bei EAC das Thema
"3Papiere,3Blumen und Band"
Naja ich habe mindestens  3 Blumen ;-)) auf meiner Karte. Mir fällt es immer sehr schwer nur wenig Blüten auf meine Werke zu machen .Ich denk mal das ist kreative Freiheit ;-) .
Das schöne Digi-Rosenpapier ist von Bearly Mine Design.Die schöne Lace Stanze und der Text sind von Magnolia.
******
Hier wieder ein paar Bildchen für eure Werke.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Gorgeous card! Beautiful colours and sweet vintage image!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind immer so wunderschön.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tina wow was für eine tolle Karte die sieht zauberhaft aus!!!Und auch danke für die süßen Bildchen!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte und danke für die Vintage Bildchen!!

    AntwortenLöschen
  5. This is absolutely beautiful!! so sweet and such gorgeous details :) Love it!!!
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ein absoluter Traum ist das.
    Danke für die schönen Bilder!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. mir fehlen die Worte
    traumhaft die Karte
    Danke für die Vintagebilder

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja Nostalgie pur, einfach nur schön!
    Vielen Dank für die tollen Freebies.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails