Montag, 7. Februar 2011

MAG-Valentine Karte


Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche bei Stamp with Fun ist "Valentine".
Meine Karte habe ich mit dem süßen Magnolia Motiv und einem schon älteren Hintergrundmotiv von Magnolia gestaltet.Koloriert habe ich mit Distress Inks. Das schöne Motivpapier und der Schnörkel sind von Magnolia.Die süßen Schmetterlinge sind mit einen Martha Stewart Stanzer gemacht und das große Herz mit einer Spellbinder Nestabilitis.

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tina,
    deine Karte macht so super gute Laune am Montag morgen... an einem grauen Montag morgen.... und dafür sage ich mal DANKE.
    Wie immer ist die Karte mit viel Liebe zum Detail gestaltet und ich schmelze beim Anblick dahin.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    BUssi Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,

    wieder eine ganz wunderbare Karte, die Du da gezaubert hast. Der Schriftstempel mit dem Herz wirkt ganz phantastisch neben dem süßen Motiv mit Tilda & Edwin; aber auch die Papiere, der erstklassige Herz-Schlüssel und all' die anderen liebevollen Details machen die Karte wieder zu einem Kunstwerk!

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir und grüße Dich ganz herzlich!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, sehr sehr schon wie immer!!!
    Gr. Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina,
    Youre cards are beautiful. Love youre blog.
    xxx Chantal

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails