Montag, 14. Februar 2011

Sweet Wishes


Hallo ihr Lieben,
diesen Monat haben wir bei  Bunny Zoe´s Chrafts Challenger das Thema
"Viele Blumen "
für euch. Viel Spaß damit!
Meine Karte habe ich mit dem süßen C.C.Design Stempel Swiss Pixie Sweetheart Briggitta und dem Eckstempel aus der Grunge Collection von der Stempelglede gestaltet.
Koloriert habe ich teils mit Distress Ink teils mit meinen Prisma Colour Stifen.


Liebe grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Adorable, gorgeous card Tina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card! Beautiful colours and sweet image,
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Karte wieder von dir..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Tina!
    Ganz besonders gefallen mir die kleinen Perlchen, die Du auf die Haarschleifen gesetzt hast und dieser süße Vogelhaus-Charm!
    Einfach wieder toll!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tina wie goldig ich habe mich schon in den Stempel verliebt aber man kann ja nicht alles haben,gelle???
    Einen schönen tag noch bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Super sweet en beautiful...

    Greetings Thea

    AntwortenLöschen
  7. ohhh die ist ja total süss! Ein so niedliches Motiv und Deine Coloration und die Gestaltung sind mal wieder total klasse

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina, tolle Karten die du machst. Besuche dich öfters mal. Nun mal eine Frage, welche Blumen benutzt du und wo bekomme ich die. Habe zwar auch Blumen, aber ich komme mit denen nicht zurecht. Irgendwie sieht es immer doof aus.
    Danke für die Antwort

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails