Donnerstag, 24. Februar 2011

LotV-Gute Besserungskarte 2


Hallo ihr Lieben,
beim Lili of tghe Valley Challenge ist das Thema diese Woche "Kreise".
Auf meiner Karte sind die Kreise die Uhr,das Deckchen und das schöne große Pearlbrad.
Dieses süße Motiv habe ich mir neu gegönnt und ich finde es einfach nur süß. Einfach perfekt für eine Gute Besserungskarte.Koloriert habe ich wieder mit Distress Ink und habe mal ein paar Reste Digipapier verarbeitet.Jetzt hoffe ich meiner Patientin ,die Morgen die Karte bekommt ein wenig Freude zu schenken .

Liebe Grüße 
Tina46

12 Kommentare:

  1. So cute, beautiful colours, colouring and all.

    Sirpa

    AntwortenLöschen
  2. Your card is gorgeous Tina. I love the pretty colours and your stamp and embellishments are beautiful. Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  3. Oohh this is a sweet card Tina, i love the colors en the image you just.

    Hugs Suze xx

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Tina, lovely colours and super cute image!
    Hugs, Marlies x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist zuckersüss liebe Tina, da muss man einfach ganz schnell gesund werden, wenn man diese bekommt.
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. THis is stunning!!! Love the pink and blues.. Great get well card

    Debbie

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ganz wunderbar und dass Du sie einer Patientin schenkst finde ich soooo nett von Dir. Sie wird sich riesig freuen!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful card, Tina, sweet colours and image!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ist die wieder schön! Die strahlt einen richtig an mit dieser tollen Coloration!
    Worauf bzw. womit colorierst Du? Und: wie befestigst Du dieses ganze Blumen"meer"??

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina
    jetzt funzt die Kommentarfunktion bei mir wieder, lach.
    Eine wunderschöne Karte hast du da wieder mal gezaubert, bei dir wäre ich gerne mal krank und dann diese Karte, grins.
    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous card. Love your image and of course all those circles. Really lovely details :o) Stunning work hun
    Thankyou for joining us this week on LOTV
    -x-

    AntwortenLöschen
  12. Wow! This is a gorgeous card. Beautiful colours and the image is coloured perfectly!

    Sue xx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails