Donnerstag, 3. Februar 2011

LotV Gute -Besserungs-Karte


Hallo ihr Lieben,
diese Karte habe ich für eine ganz besonders liebe Patientin gemacht. Sie war so gerührt ,als ich sie ihr überreicht habe. Es war schön für mich zu sehen ,wie viel Freude man schon mit einer kleinen Aufmerksamkeit machen kann.
Ich habe mir dieses und noch ein paar weitere süße Motive von Lili of the Valley gegönnt.Mit den kolorieren hatte ich ganz schön zu tun ,weil die Motive sehr klein und zart sind.Ich denke aber ich habe es ganz gut hin bekommen ;-) mit meinen Distress Inks.
Mit meiner karte möchte ich beim LotV Challenge mit dem Thema " Romantik" teilnehmen.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. sieht auch wieder superschön aus! Wer ist den krank, daß Du so viele "Gute Besserung" verschicken mußt ....
    Knuddel Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. This is a gorgeous card again Tina, lovely and romantic!
    Marlies x

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, such a pretty card, beautiful detail.xx

    AntwortenLöschen
  4. I love your card !
    Soooo beautifull !
    Greetz
    Margo

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous card Tina and so beautifully embellished. Thanks for joining us in this weeks LOTV Challenge!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  6. eine super schöne Karte viele schöne detalien
    KRAM
    ich

    AntwortenLöschen
  7. Schitterend, schitterend en nog eens schitterend. Schön, schön unt schön.
    En wat een mooie versiersels.....GEWELDIG.
    Liefs Wilma

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely gorgeous Tina, fab image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    Süsse Karte und super Farbkombi. Ueber Deine Einladung als Gast-Disigner bei stamp with fun mitzumachen, habe ich mich riesig gefreut! Habe Dir eine E-Mail geschrieben.
    Bis bald.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar romantisch ist Deine Karte.
    Dieses bezaubernde Motiv habe ich mir auch gegönnt und bin ganz verliebt darin!
    Das Röschenpapier, das Du genutzt hast finde ich großartig und wieder all die verspielten Details laden zum Schwärmen und Träumen ein!
    Ich bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Again :-), what a lovely stamp,your card is really gorgeous!!Absoluty fabulous hugs Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. This is just adorable, always love your beautiful work!

    AntwortenLöschen
  14. Stunning card !
    love and hugs
    chris richards
    xx

    http://ellascraftcreations.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hi Tina
    das ist ja wieder so ein super schönes Kärtchen mit tollen Farben und süssem Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina wow ist die schön geworden das kann ich gut verstehen das die Gute Frau sich gefreut hatbdie Karte ist mega schön geworden!!!
    Bussie und ein schönes WE drea

    AntwortenLöschen
  17. Eine wundervolle, romantische Karte Tina!
    Das süsse Motiv hast Du zauberhaft coloriert.
    Deine Gestaltung und die Farb-/Papierkombi ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  18. Sooo gorgeous! All the colors and the details are perfect!

    AntwortenLöschen
  19. A beautiful card, love the colours and all the detail. Thank you for joining us this week at LOTV. Hugs Christine x

    AntwortenLöschen
  20. Congratulations on winning LOTV challenge, Your Card is beautiful and a very worthy winner.
    I love all your beautiful detail on it xx Mau

    AntwortenLöschen
  21. Absolutely gorgeous. Love all the detail. A beautiful card to brighten the day of someone unwell.
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails