Dienstag, 8. Februar 2011

Vintage- Karte- Love


Hallo ihr Lieben,
wir haben diese Woche  bei EAC das schöne Thema "Liebe-Valentine" für euch.
Ich habe wieder eine Vintagekarte mit dem süßen Bildchen ,was ich noch ein wenig mit Chalks aufgefrischt habe,gemacht.

Hier noch ein paar Bilder für eure Werke


Liebe grüße
Tina46

5 Kommentare:

  1. Tina WOW thsi is one Stunning creation!! LOVE the vintage flair!! GORGEOUS!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, deine Karten sind immer wieder großes Kino, ich mag deinen Stil sehr. Vielen Dank auch, dass du immer wieder viele Bilder als Freebees zur Verfügung stellst, ich benutze sie sehr gern!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. This is so fab vintage card, I just love it:)

    AntwortenLöschen
  4. Your vintage cards are always out of this world. I only wish I could make them as beautifully as you.
    Another stunning creation.
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails