Montag, 28. Februar 2011

MAG-Sweet Hello


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich mal wieder den Sketch bei Stamp with Fun für euch erstellt. Viel Spaß damit !!
Für meine Karte habe ich ein Magnolia Motiv vom letzten Jahr aus der Fairy Tales Collection mit Distress Ink koloriert.Das Motivpapier ist auch von Magnolia. Da ich immer wieder gefragt werde, wie ich meine Blumen auf den Karten befestige hier die Antwort ; Ich steche mit einer Nadel durch das Papier -fädle die Stiele durch und steche ca. 1cm daneben und fädle den Stiel wieder zurück auf die Vorderseite der Karte . Dann wickle ich den Stiel um eine dicke Nadel -fertig ;-)

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Love the lillac tones.... A color I don't use and it's a color I love, so don't know why I don't use it, so thanks for the inspiration.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Tina!
    Deine Karte gefällt mir SEHR. Die schönen Farben und die Feder im Hintergrund sind wunderschön.
    Aber Tina, ich bin ja sprachlos. Die schönen gebogenen Spiralen habe ich für fertige Elemente gehalten. Dass das gebogene Blumenstiele sind ist ja der Clou!!!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina! Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farbkombi lila-blau macht sich sehr gut! En liebä Gruess, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful, sweet card Tina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschone Karte Tina.

    gr. Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails