Dienstag, 24. Januar 2012

EAC-Swirl / Schnörckel


Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben wir bei EAC das schöne Thema
"Schnörckel"
für euch. Viel Spaß damit !!
Auf meiner Vinagekarte habe ich den schönen Herzswirl von Magnolia und einen gestempelten Schnörkel von Stempelglede. Das schöne Motivpapier ist von Pion Design .Das Pion Papier und süße Metalcharms bekommt ihr bei Elfes Bastelkiste. Ich habe es an den Rändern mit weißer Acrylfarbe  mit einem Schwammpinsel betupft. Das süße Vintagebild habe ich auf Kraftpapier auf genäht. Das tolle Ticket bekommt ihr hier.
Die Bildchen sind wieder für euch. Viel Freude damit !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Grüße
Tina

9 Kommentare:

  1. OMG thes are so beautiful! Thx I love them
    big hugs Chantal

    AntwortenLöschen
  2. WOW ...how delightful. Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Love your gorgeous card Tina such beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. So adorable. Love everything about this one.

    AntwortenLöschen
  5. Tina, this is gorgeous. Wonderful creation and beautiful coloring.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist zauberhaft.

    Thanke fur die Bildchen.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful!!!
    Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ein Gedicht!!
    Danke für die Freebies...

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful, elegant and stunning! I'm off to become a follower ... I don't want to miss your postings lol ... Julie :D

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails