Donnerstag, 2. August 2012

♥ Kleiner Schutzengel ♥


Hallo ihr Lieben,
diese Tütenkarte  mit dem süßen Tilda tanzt mit den Sternen Magnolia Motiv habe ich für den
Kreja Teja DT Inspirationsblog  gestaltet. Ich dachte mir die Kleine ist sooo süß ,da mache ich doch eine Schutzengelskarte für eine ganz liebe Patientin . Mal sehen ,ob sie sich darüber freut .
Koloriert habe ich wieder mit den Distress Markern .Ich liebe diese Stifte ;o)  . Das Motivpapier ist aus der Serie Vintage Summer Basic - !923 von Maja Design. Der Text habe ich mir selbst ausgedruckt,leider hatte ich nicht so einen Stempel .Das schöne Spitzendeckchen musste natürlich auch wieder auf die Karte und die schönen DooHickeys von Magnolia mussten auch ran ;o)).

Da ich immer wieder wegen den Stempel um das Motiv gefragt werde ;o) das ist ein Stempel aus
" Vintage Garden" einen Set von der Stempelglede.
Ich habe folgendes Material vom Krea Teja Shop verwendet :





 Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hach Tina, das ist ja wieder so wunderschön. Da muss deine Patientin sich drüber freuen - ich tu's!
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch. Dein Werk ist wirklich ganz zauberhaft, gefällt mir soooo gut!!
    Das Motiv ist ja niedlich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. I Love this.. Gorgeous Design.. Adorable image.. And Great use of the angel wings.. :o).. And so Delicate coloring! :o)
    FAB Card! :o)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails