Dienstag, 4. Dezember 2012

EAC- Christmas / LLC -Doilies


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir das Thema:
"Christmas"
bei EAC. Viel Spaß damit !!

Auf dem auf dem  Live & Love Inspirationsblog  öffne ich für euch das Türchen Nr. 4 .

" Doilies"

Ich habe mir aus Sandy´s Shop  die Doilies ausgesucht . Ich verwende diese schönen Zierdeckchen fast auf jeder Karte . Ich liebe diesen romantischen Stil und sie gehören für mich zur Vintage einfach dazu.
Als Preis hat Sandy für euch eine Packung Runde und eine Packung Herzen Doilies.



Für meine Karte habe ich das schöne Pion Design Papier verwendet. Die Ränder habe ich wieder ein wenig mit Distress Pulver verziert. Ich liebe dieses Jahr diese Kombination  mit braunen Kraftpapier und Wellpappe. Das Bildchen " Vintage Angels" ist von Inkido .


Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:
Vintage Angels - Inkido Design
Guardian Angels 12x12 - Pion Design
Chrysanthemums - Flowers
Vanilla Cream - Shabby Seam Binding 
Pearl String 2mm Pearls - white

make a gif



Und so könnt ihr gewinnen ;o))) :

- werdet auf den LLC Blog Folger ( falls ihr es noch nicht seid )
- posted das Advents - Blinkie in eure Sidebar ( den html Code findet ihr hier )
- hinterlasst auf dem LLC Blog einen Kommentar ,was euch an der Karte gut gefällt .

Ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Adventszeit !!!

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte, aber eigentlich sind ja alle deine Karten richtige Kunstwerke!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. I just commented on the LLC blog.. But I found out I had to comment here to... Gorgeous Details.. fantastic Vintage.. And I love the way you have put it together.. And the DooHickey snowflake looks Great on this Project! :o) Gorgeous Card! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder sooooo eine schöne Karte geworden.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails