Montag, 17. Dezember 2012

Stamp with Fun - Sketch


Hallo ihr Lieben,
für unseren letzten Stamp with Fun Challenge in diesem Jahr habe ich für euch einen Sketch erstellt.
Ich wünsche euch viel Spaß damit !

Ich habe aus dem neuen Kit von Magnolia diese süße Tilda mit Distress Markern koloriert. Die Motivpapiere sind zum Teil von Bildmarlarna und von Maja Design.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschön gestaltete Karte!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. What a beautifull card Tina !

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine so wundervolle Arbeit. Deine Karten sind immer schön, egal ob Vintage oder diese Art. Ich mag sie alle!! Der Sketh sieht auch klasse aus. Mal sehen, ob ich die Zeit noch finde, etwas daraus zu werkeln.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ein Traum liebe Tina, wunder, wunderschön !!!
    Das grosse Herz sieht unglaublich toll aus, ist das aus Holz?
    Herzliche Adventsgrüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist doch niedlich diese neue Tilda, und Du hast auf jeden Fall das passende Papier dafuer ausgesucht. Ich liebe die Maja Papiere mit den kleinen Herzen!

    Macht's gut.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails