Donnerstag, 13. Dezember 2012

Simple Weihnachtskarten


 Hallo ihr Lieben,
ich habe noch ein paar Weihnachtskarte  ohne viel Schnickschnack gemacht. Wer mich kennt weiß wie schwer mir die gefallen sind ;o)) Die 1. Karte ist hier nicht zu sehen die ist direkt in die Tonne gewandert.  Bei der 2. ging es dann schon besser und dann hat es sogar Spaß gemacht.
Aber seht selbst.







Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hi Tina,
    Love these simple cards, so cute..they are not as full as usual but they look great....


    regards and hugs Ans

    AntwortenLöschen
  2. Ui sind die schön und verleiten direkt zum nachbasteln :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja soooo fleißig! Und alle Karten sind wunderschön geworden. Ob ich das so "simpel" hinbekommen würde? Muss ich mal probieren. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hei...må bare skrive på norsk....du lager dei mest nydeligeste kort......VAKRE....nydelige pynta....Woooowww...:):)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    deine Karten sind traumhaft schön...einfach Spitzenklasse!!
    Weniger ist oft mehr :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Deine " Simple Weihnachtskarten " sind wunderschön gestaltet und gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ich find deine Karten gar nicht simpel. Sie sind alle traumhaft schön!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht, aber dennoch traumhaft schön!!!

    Ich wüßte gar nicht, welche mir am besten gefällt.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina, deine Karten sind toll, auch wenn du sagst, es wären einfache Karten! Manchmal überschätzt man das aber auch. Es steckt immer sehr viel Liebe und ganz viele Ideen in solchen Karten und ich denke, nicht jede Karte muss so aufwendig sein. Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Obwohl Du diese Karten als einfach benannt hast, sind die trotzdem sehr schoen. Manchmal braucht man was schnelles, vor allem fuer die Leute die es nicht wissen zu schaetzen, und die nicht nachvollziehen koennen wie viel Liebe und Arbeit in einer Karte steckt. :-)


    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. All deine Karten sind atemberaubend!!

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails