Donnerstag, 6. Dezember 2012

Tilda tanzt mit Sternen


 Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet. Die kleine
Tilda tanzt mit den Sternen ist mein Lieblingsmotiv zur Zeit . Koloriert habe ich mit Distress Makern und Kreide für die Wangen und den Himmel. Das schöne Motivpapier ist von Bildmarlarna. Der Text ist ein Whiff of Joy Stempel. Die Schneeflockenstanze von Marianne Design habe ich zerschnitten und hinter das Motiv geklebt. Den Stern habe ich per Hand ausgeschnitten  und mit 3D Pads auf die Karte geklebt. Das Sizzix On the Edge Die - Distressed Doily  habe ich im Hintergrund der Karte verwendet. Auch meine Lieblinge an Weihnachtsblumen die schönen DooHickey´s Poinsetta und Misletoe von Magnolia habe ich hier auf der Karte platziert. Den kleine Sternen Swirl von
Nelli Snellen  finde ich auch so süß, der musste noch auf die Karte.
Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Beautiful Card. Love the shape.. (just received mine)... :o) But I wonder how you place the cards together. How the panels are fastened.. -the front and the back I mean.. :o) Fantastic Colors.. and Great use of all the die-cuts.. Looks Amazing!!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Such a fabby card x
    Thank you for your comments on my blog I hope you liked my take on your beautiful work thank you for the inspiration xx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails