Mittwoch, 19. Dezember 2012

Krea Teja Shop - Duo mit Thea


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet. Die liebe Thea  und ich  haben nach einer Vorlage von ihr , diese Box aus dem gleichen Material gestaltet. Das schöne Design Papier " Victorian Angels und Victorian Children " ist von FabScraps. Die süße Tilda habe ich mit Distress Makern koloriert und ein wenig beglitzert. Außerdem habe ich viele verschiedene Stanzen verwendet. Zum Beispiel von Sizzix die Weathered Clock und das Distress Doily Die. Von Marianne Design die schöne große Schneeflocke und von Nelli Snellen den süßen Sternen Swirl.
Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wow, this project is gorgeous. Hugs, Ankie

    AntwortenLöschen
  2. Trauhaft schön! Die Farben und die Gestaltung sind wirklich herrlich, gefällt mir total gut.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Woooow you make the most beautiful card and boxes.....:):)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschöne sachen.....auch diese Farbe..
    LG KRRRRaaamammmmmm

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Projekt, ich mag diese Farbe sehr gerne. Sind die Tickets von Whimsy? Ich habe naemlich ahnliche dieses Jahr gekauft, kaum benutzt, aber naja Weihnachten kommt ja auch nachstes Jahr, nicht wahr?

    LG,
    Sandra


    AntwortenLöschen
  6. WOW.. Beautiful.. Gorgeous Work.. Fantastic Colors. and The Details is Stunning.. FAB FAB FAB... So much to look at!.. WOW.. I love this.. Gotta take another look now. :o) Merry Christmas! . :o)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails