Montag, 10. Dezember 2012

Stamp with Fun -Eis /Ice


Hallo ihr Lieben,
 diese Woche haben ir bei Stamp with Fun das Thema :
"Eis/ Ice"
für euch viel Spaß damit !!
 Für meine Karte habe ich den süßen Edwin im Schnee mit Distress Markern koloriert. Am Motivrand habe ich gleich mal den neuen runden Poststempel " New York" verwendet. Alle Ränder habe ich mit weißen Distresspulver embosst. Das Motivpapier ist vom Bildmarlarna.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Der Edwin ist dir gut gelungen, wieder Ss eine herrliche Coloration! Die ganze Karte sieht richtig schön "schneeig" aus.
    Liebe winterliche Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach wieder zauberhaft aus und passt ja perfekt zur heutigen Wetterlage.. endlich Schnee.
    Wünsche Dir eine tolle Woche
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Winterkarte ist einfach perfekt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails