Dienstag, 18. Dezember 2012

LLC- Tür Nr. 18.



Hallo ihr Lieben,

Auf dem auf dem  Live & Love Inspirationsblog  öffne ich für euch das Türchen Nr.18.
 Ich habe mir für euch dieses tolle Organza Roses Trim ausgesucht. Ich liebe diese schönen Bänder,weil ich liebe Rosen über alles, deshalb habe ich mich sofort in diese schöne Spitze verliebt. Sie ist Romantik pur, also perfekt für meine Vintage Werke ;o) .


Ich habe einen Kalender mit dem schönen Vintage Summer Basic Maja Design Papier gestaltet.
Natürlich habe ich das Organza Roses Trim verwendet und Spitze .


 Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:

Organza Roses Trim (15cm) 
 Vintage Summer Basics  1933 - Maja Desing
Vintage Summer Basics 1891- Maja Design
Lace " Greta Garbor " ( 12mm)
Chrysanthemums - Flowers
  Blush Pink - Shabby Seam Binding
  Tea Party Doily - Dovecraft
 Rosery - Magnolia Vintage Berries


make a gif


 Und so könnt ihr gewinnen ;o))) :

- werdet auf den LLC Blog Folger ( falls ihr es noch nicht seid )
- posted das Advents - Blinkie in eure Sidebar ( den html Code findet ihr hier )
- hinterlasst auf dem LLC Blog einen Kommentar ,was euch an der Karte gut gefällt .

Ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Adventszeit !!!
Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. nice article,,,thanks for share!
    keep posting and happy blogging!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    wollte nun mal kurz vorbeischauen und Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und Alles Gute fuer das neue Jahr wuenschen. Bezaubernd schoen Kalender!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails