Freitag, 7. Dezember 2012

Plätzchen ????


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal keine Karte gemacht, ich habe gebacken ;o))) . Nein keine richtigen Plätzchen sondern so kleine Geschenkanhänger  oder auch Deko ,wie man will. Verwendet habe ich die Modelliermasse von Modella Flex. In die ausgerollte Masse habe ich mit Silikonstempeln das Motiv eingedrückt und mit Ausstechformen das Motiv ausgestochen. Das Loch für das Band habe ich mit einen Holzspieß durchgestochen. Nach dem trocknen habe ich  die Hängerchen noch mit einen Schwammpinsel  Acrylfarbe aufgetragen und teilweise beglitzert. Leider ist der Flitter hier nicht zu erkennen.
 Alles Material bekommt ihr im Eckstein Shop.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Oh Tina, das ist ja eine tolle Idee. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Idee, nächstes Jahr steht die Christbaum Deko wieder auf dem Plan neu gemacht zu werden und das werde ich mir sicherlich merken.
    Wünsche Dir ein superschönes 2. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina,
    das ist ist eine mega-super-tolle Idee. Die Dingelchen kann man bestimmt auch gut als Anhänger auf Karten verwenden. Idee ist vorgemerkt zum Nachmachen! vielen Dank für die Inspiration und einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus! irgendwie nach Salzteig.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails