Dienstag, 23. April 2013

EAC -Zweifarbig / LLC - Travel


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema :
"Zweifarbig "
für euch. Viel Spaß damit !!
 Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit dem
Thema "Travel" vorstellen. 
Ich habe mir die Farben Braun und Beige ausgesucht.
Ich hoffe meine Vorstellung von Travel ist so ok .Ich mache ja sonst eher romantische Karten ;o)) da musste ich mich bei dem Thema mal ein bisschen mehr anstrengen ;o) .
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop.

Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:


Liebe Grüße
Tina46

4 Kommentare:

  1. STUNNING WORK.. So much Details to look at. .FAB FAB Design. and So Perfect for a boy/man... I find it so hard to make cards for men. But this was so inspirational!.. :o) Beautiful work!.. FAB design! :o)

    AntwortenLöschen
  2. this is stunning. so beautiful..the touch of the robe and pen nib is lovely..I love it all.
    susan s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    Wann geht's los? Als ich diese Karte gesehen habe, dann habe ich lust auf ein Schiffsfahrt bekommen. :-) Einfach klasse gestaltet mit den Jutenprodukten und die ganzen Nautik Details, und so ein niedliches Motiv!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails