Dienstag, 6. Juli 2010

Beste Wünsche


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich bei EAC den Sketch für euch erstellt .Ich hoffe er gefällt euch.
Meine Vintagekarte habe ich wieder mit dem schönen Rosenpapier von Bearly Mine Design.Der schöne Schriftstempel "beste Wünsche" ist von Paperbasics und meine schönen Martha Stewart Stanzen 
Butterfly Monarch und das schöne Rosenblatt musste auch auf die Karte. Die Ränder von Motivpapier habe ich wieder mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.


Und hier das Bildchen für Alle, die es mögen ;-) Einfach zum speichern anklicken .


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    Wow, es ist wieder eine wunderschöne Vintag-Karte geworden.Vielen Dank für das Bild!
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Oh fabulous card Tina, beautiful image and love those fab flowers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Tina, sweet image and love those papers.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte - genau meine Farben - ich liebe Deine Vintagekarten.
    Knuddel Dich ganz lieb
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful card Tina,i love the image and the papers.
    So gorgeous details and colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. hi see is so sweet this card love the image by by tanja

    AntwortenLöschen
  7. OMG, one of the most beautiful creations I have ever seen! Divine! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Tina and a beautiful vintage image!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous vintage creation Tina!! Love your colors, print and the gorgeous flowers!

    AntwortenLöschen
  10. Another beautiful vintage card Tina.
    hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails