Samstag, 31. Juli 2010

Fairy-Card


Hallo ihr Lieben,
wir haben diese Woche bei Create4Fun einen schönen Sketch von Sandra für euch.
Meine Karte habe ich in Lila -Blau gemacht mit dem schönen Magnolia Motiv aus der Fairy  Tales Kollektion.


Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. AWWWW your Tilda fairy is soooooo adorable!! I LOVE your take on the sketch!! BEAUTIFUL!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden. Die Farben sind total harmonisch. Gefällt mir ausgesprochen gut!!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschön geworden und die Farben liebe ich so an Deinen Karten - immer genau meine Welle.
    Drück Dich und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte und die Farben sind so gut zusammen.
    gruss Gretha

    AntwortenLöschen
  5. Wowww it's a wonderfull card, Tina!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails