Samstag, 17. Juli 2010

Sweet Hello


Hallo ihr Lieben,
Gestern habe ich mein Sommer-Kit von Magnolia bekommen und diese kleine Meerjungfrau hat es mir ganz besonders angetan ;-) . Also habe ich sie Gestern gleich noch montiert und mit Prisma Stiften koloriert.Ein bisschen mit Glitzer verschönert und heute habe ich dann diese Doppelkarte in 15*15cm gestaltet.

Ach und diesen kleinen Knirps wollte ich euch auch noch vorstellen ;-)
Mein jüngstes Enkelkind Ben wurde  vor einer Woche geboren.
Hier seht ihr ihn mit seiner ganz stolzen großen Schwester Laura.


Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Wauw, I love your card! It's so cute and I think the embellies are so nice! Great work.
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Meisterwerk *Wahnsinn* und deine beiden Enkel sind süß, herzlichen Glückwunsch.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wowww Tina,So beautiful card,i love the image and the colours.
    so gorgeous papers and details.
    So wonderful photo,so sweet.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich gluckwunche mit deine kleine.eine sher schöne photo.Und deine karte super!!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina!
    Herzlichen Glückwunsch zum süssen Enkelkind Ben!
    Deine Karte ist märchenhaft schöööööööööööööön *schwärm*...
    Glg,
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. WOW, this is sooo lovely!

    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin verliebt in diese Karte, ein absoluter Traum!!!Gratuliere zum Enkelkind!!

    Liebe Grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails