Samstag, 3. Juli 2010

Blog-Candy-Gewinner

Hallo meine Lieben,
erst einmal möchte ich mich für die vielen liebn Kommentare von euch bedanken . ich habe ausgelost leider gibt es ja nur einen Gewinner ,aber ich werde bald wieder ein neues Candy für euch starten dabei wünsche ich euch dann wieder viel Glück.
 Hier nun der Gewinner :
.
.
.

Random Integer Generator

Hier sind Ihre Zufallszahlen :
98
Timestamp: 2010.07.02 22.49.07 UTC


Herzliche Glückwunsch!!!
Bitte schicke mir deine Adresse, damit das Candy zu dir auf Reise gehen kann.
Ein schönes Wochenende euch Allen. Ich muss leider zum Dienst und werde kräftig schwitzen :-(

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina, ich kann mein Glück gar nicht fassen- so ein wunderschönes Candy habe ich gewonnen - es gelingt mir nur irgendwie nicht, Dir eine Mail zu schicken!
    glG ILo

    AntwortenLöschen
  2. congratulazioni alla vincitrice e un saluto a te.... ciaooo

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails