Montag, 26. Juli 2010

Boy - Karte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei StampwithFun das  Thema
"Eine Karte für einen Jungen / Mann"
Für mich ist das immer eine große Herausforderung ,weil ich mich damit immer etwas schwer tu.
Als Motiv habe ich den süßen Hänglar Jungen mit meinen Prismacolors koloriert.Auf das Vintage Tag von Magnolia habe ich noch ein wenig mit einen Viva Clearstamp gestempelt ich habe ein Viva Vintage Stempelset bei mir im Bastelladen für nur 4.95 € bekommen.Was für ein toller Preis ;-) Die tollen Totenköpfe sind von Magnolia. Ich habe sie noch mit 3-D Lack überzogen. Der schöne Text ist von Whiff of Joy Stamps.


Liebe Grüße.
Tina46

Kommentare:

  1. Hi hi,

    I love this card!!! It's such a shame those stamps are only for sale in Sweden and Finland... I would love to buy some but I don't know how.... But your card is gorgeous as allways!!!

    gr. Arjette (the Netherlands)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, deine Karten sind wie immer ein Traum! Ich weiß garnicht was man da noch schreiben könnte! Klasse!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is so gorgeous Tina, beautiful colours and sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. eine wahnsinnig toll gestaltete karte ist dir da gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    die Karte sieht spitzenmäßig aus. Ich tue mich mit Boy- und Männerkarten immer recht schwer.
    Deine finde ich super gelungen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card Tina,i love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. So cool Tina and the image is adorable, beautiful colouring and love the details, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  8. such an adorable card for a little boy and I love all the details you have added.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  9. Hello Tina! your cards are wonderful! luv them! Thank you for visiting in my blog, it means a lot to me! Wish you the best, hugs, Jolanda

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails