Mittwoch, 28. Juli 2010

Cute Stamps and Cards Challenge


Hallo ihr Lieben,
wir haben wieder eine Herrausforderung auf unseren Cute Stamps and Cards Inspirationsblog für euch  und zwar haben wir das Thema "Scallops( Halbkreise)"
Zu gewinnen gibt es dieses schöne Stempelset:
Ich wünsche euch viel Glück!!

Ich habe meine Karte mit der süßen Meerjungfrau und dem Seepferdchen von Magnolia gestaltet.Koloriert habe ich wieder mit Prismacolors.Auch musste das schöne Vintage Tag von Magnolia unbedingt auf die Karte.Das Motivpapier ist von My Mind´s Eye.Die Ränder sind wieder alle mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    wow, Deine Karte ist absolut toll geworden, gefällt mir sehr.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. This card is gorgeous!! I love the colors and the added details and glitz.

    Hugs,
    Dianne

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi,

    what a lovely card you made!!! Absolutely gorgeous!!!!

    gr. Arjette.

    AntwortenLöschen
  4. Hello! I have a small price for you! Visit my blog:
    http://mittpysslande.blogspot.com/2010/07/jag-har-fatt-pris.html
    / Sincerely Jill, Sweden

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails