Samstag, 17. Juli 2010

Sweet Fairy Wishes


Hallo ihr Lieben,
ich habe diese Woche für den Create4Fun Challenge den Sketch erstellt und ich hoffe er gefällt euch.
Für meine Karte habe ich wieder eines der schönen Magnolia Motive aus der Fairy tales Kollektion verwendet. Das Motiv habe ich mit Prismacolors koloriert . Ich habe verschiedene Digipapier verwendet und auch ein Magnolia Papier.Die Ränder der Papiere sind wieder mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Tina this is beautiful!!! I LOVE all the flowers and that beautiful butterfly!

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card Tina!! The image is fab and the papers are gorgeous too.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina!
    Oh, wieder so eine entzückende Karte von dir. *begeistert-bin* Ich würde auch gerne mal Karten in diesem Maß machen. Kannst du mir sagen, ob die Karte 15 X 15 cm ist? Handelt es sich um eine Aufklappkarte oder ist sie nicht zum Aufklappen?
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  4. eine Traumhaft schöne Karte ist das...super super super!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails