Montag, 5. Juli 2010

Sommerkarte


Hallo ihr Lieben,
die liebe Emmi41 hat uns diese Woche einen Sketch für StampwithFun gestaltet.Ich wünsche euch viel Spaß damit.
Ich habe mal eine bunte Sommerkarte mit einem Magnolia Motiv von letzen Jahr gestaltet.


Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. was für ein süßes Motiv du gewählt hast...der Blumenzaun dahinter, so süß! Eine wunderschöne Karte!!

    Ich beneide euch alle um euer schönes Colorieren, ich bekomm das nie so hin und hab jetzt schon angefangen Graupapperohlinge gegen colorierte Abdrücke zu tauschen...gg

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Tina, this is such a beautiful card, I love it!
    Hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful card Tina,i love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely GORGEOUS Tina!!! Those colors and your details are BEAUTIFUL!!

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails