Donnerstag, 14. Oktober 2010

Einladungskarten

Hallo ihr Lieben,
21 Einladungskarte mit dem Bild des Geburtstagskindes sind fertig. Nun kann ich wieder an meine Weihnachtskartenproduktion gehen ;-)

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wow....21 Karten? Da warst du echt sehr, sehr fleißig. Noch dazu sind diese Karten wunder- wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig,fleißig 21 Karten, der absolute Wahnsinn.

    Total schöne deine Karten,eine super Idee mit dem Foto des Geburtstagskindes,gefällt mir.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina

    Ich kann mich den anderen nur anschließen die Einladungkarten sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    MIchelle

    AntwortenLöschen
  4. Really beautiful. I like the vintage style and the plain and simple layout. Gorgeous flowers. Hugs :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wowwww Tina,What a wonderful cards.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Tina - die sind ja wohl echt Klasse geworden! Sehen super aus! Die gefallen bestimmt nicht nur dem GEb-kind ...
    Drück Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails