Mittwoch, 27. Oktober 2010

Magnolia Geburtstagskarte


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte geschafft.Ich mag dieses Motiv es erinnert mich an meine zwei jüngsten Töchter .Die sind nur 1,5 Jahre auseinander im Alter und wurden immer für Zwillinge gehalten ,weil ich immer alles gleich für sie genäht habe ;-)
Koloriert habe ich die Magnolia Twins mit Distress Inks.An Stanzen habe ich den schönen Swirl von Magnolia und den tollen Border und Blatt Stanzer von Martha Stewart verwendet.Die kleine Filmrolle ist von Tim Holtz. Ich habe sie schon immer bei der lieben Camilla bewundert und jetzt auch endlich im
Simon Says Shop gefunden.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte und die beiden Mädchen sind fantastisch coloriert.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous Tina! Love your colouring of the Twin Tildas. Beautiful bow. Hugs, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine ganz bezaubernde Karte!
    Deine Werke sind ein Augenschmaus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Eine phantastische Karte.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina.
    Gorgeous card. Love the layout and colour combination.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails