Donnerstag, 7. Oktober 2010

WNW Fairy 2 Sneak Peeks Day Two


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch 2 der 4 neuen  Fairymotive von Wags´n Whiskers vorstellen.Morgen gibt es dann einen Blog-Hop ;-) mit einem weiterem schönen Fairy Motiv
Das erste Motiv ist die zauberhafte Elfe "Laila".
Koloriert habe ich mit Distress Inks und mit Stickles ein paar Aktzente gesetzt.
Und hier das 2. Motiv
Dieses Motiv  ist die süße Fairy "Rosalie".
Auch hier habe ich wieder mit Distress Ink Refills koloriert.Das wunderschöne Motivpapier habe ich mir vom Stempelmekka mitgebracht.Schaut auch bei den anderen Wags´n Whiskers Ladys vorbei  sie haben tolle Werke mit den neuen Motiven gezaubert.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Stunning Tina!! I so love your coloring and the added flowers!! So elegant!!
    hugs,
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. So so pretty, TinA!!!
    The stamps are sweet and the flowers absolutely gagerous!!

    Big big big Hugs, Albert

    AntwortenLöschen
  3. Rosalie ist sehr süß. Aber Leila natürlich auch :)
    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind alle ganz phantastisch. Deine liebevollen Verzierungen mit den Blumen, Schnörkeln und all' den wunderbaren Kleinigkeiten bezaubern mich jedes Mal auf's Neue. Verrätst Du mir, wie der Stempel heißt, mit dem Du Deine Motive so zauberhaft "einrahmst"? Sieht einfach spitze aus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wunderschön und die Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails