Samstag, 16. Oktober 2010

New Magnolia-Merry Christmas


Hallo ihr Lieben,
diese Weihnachtskarte mit einem neuen Motiv aus dem neuen Magnoliakit habe ich nach dem Sketch von 
Just Magnolia gearbeitet.
Koloriert habe ich mit Distress Ink .Gestempelt habe ich mit StazOn Black.An Stanzen habe ich verwendet : die Martha Stewart Schneeflocke und Spellbinder Nestabilities Circle.

 Liebe Post
Diese wunderschöne Karte und noch tolle Schenklis habe ich heute von dem sehr talentierten Alberto aus Italien erhalten.
Vielen Dank lieber Alberto, ich habe mich sehr über deine liebe Post gefreut.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wow - da hast Du aber nicht zu viel versprochen, die Karte von Alberto ist extrem schön geworden!
    Und Deine Karte finde ich wieder so entzückend!Supersüßes Motiv - Heul - mein Kit ist noch bei Silvia ... na, wird die nächsten Tage sicher auch ankommen ...
    Drück Dich ganz lieb und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Wow, love your card. Great take on the sketch. Beautiful papers and embellishments. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dear Tina!
    I'm happy because you like my little thing!!
    Than I post my card on my blog! :)

    Love your christmas card and I have this stamp!
    Like the details so much!

    Big big Hugs from Italy, Albert

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards Tina! fabulous papers and colouring.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  5. åh..... beautiful card, i love it

    hugssss

    AntwortenLöschen
  6. So wonderful cards Tina,I love the images and the colours.
    So beautiful papers and the details.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous interpretation of the sketch Tina!!! Love the beautiful papers and this sweet Tilda! All your details are always so pretty and your coloring looks fabulous!
    Thanks so much for joining us at Just Magnolia!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails