Montag, 25. Oktober 2010

Magnolia Baby Card


Hallo ihr Lieben,
wir haben diese Woche bei Stamp with Fun einen Sketch von Mona für euch .
Ich habe ein Karte zur Geburt mit dem süßen Magnoia Baby Stempel nach dem Sketch gearbeitet.
Koloriert habe ich wieder mit Distress Ink Nachfüller.Den Schlüssel habe ich mit Distress Crackle Paint in Weiß angestrichen.An Stanzen habe ich verwendet die Spellbinders Nestabilities Classic Oval und Scalloped Oval sowie Spellbinders Fancy Tags.Den Text habe ich in den Stempel  und das schöne Stanzteil
von Whiff of Joy gestempelt.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein Traum - die vielen tollen Details! Der Schlüssel und oben die "Verschlüsse" - einfach genial!!
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Tina, such pretty colours and sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Wow Tina this card is gorgeous. Wonderful design papers and a fabulous image.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach mal wieder der Hammer!!! Alles paßt perfekt zusammen und die vielen kleinen Details machen deine Karten einfach einzigartig.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Tina!!!!
    Just loVe this creation too!!
    love the stamps and the colors too!!!!

    Hugs, Albert

    AntwortenLöschen
  6. So wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Sooo sweet. So many gorgeous details. Awesome colouring. Love it! Hugs :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi!, I see that you have problems here with your images, if you want them to appear again, just make them "public" again in your Picasa. I'm almost sure that this is the problem.
    Your blog is wonderful and it's a pity that your beautiful images cannot be seen.
    Sorry for my bad English
    Greetings from Spain :-)
    Ana

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails