Samstag, 9. Oktober 2010

Magnolia-Besinnliche Festtage


Hallo ihr Lieben,
meine Karte passt zum Thema"Sparkle and Shine"diese Woche bei A Spoon Full of Sugar.
Ich habe wieder die süße neue  Christmas Tilda für meine Karte mit Distress Ink Refills koloriert.
Das Motipapier  ist auch von Magnolia,die tollen Stanzteile habe ich mit verschiedenen Martha Stewart Stanzer gemacht.Der schöne Text ist von Whiff off Joy.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ein Meisterwerk - ich liebe diese Karte! So tolle Farben wieder und das Motiv ist so Zucker! Einfach wunderschön!
    Drücke Dich ganz dolle lieb und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Love your beautiful card, sweet Tilda and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooooo Pretty, Tina!
    Love the coloration and the snowflakes are sweet!

    Hugs, Albert

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous Tina. Tilda looks lovely and your card is beautifully embellished!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  5. Wow....eine wunderwunderschöne Karte, neidischguck dass du die Tilda schon hast, lach. Toll auch die vielen Details so klasse zusammengestellt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dieses Posting Informationen!
    Ich fühle mich viel klüger. :)
    viele Grüße aus den Niederlanden

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails