Samstag, 30. Oktober 2010

Magnolia Weihnachtskarte Create4fun


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Create4Fun Challenge einen schönen Sketch von Willykk für euch.
Ich habe eine Weihnachtskarte mit der süßen neuen Star Tilda von Magnolia gestaltet.
Koloriert habe ich wieder mit Distress Inks und für die Wangen habe ich Chalks verwendet.An Stanzen habe ich von  Spellbinders Nestabilities  Circle und Scallops ,sowie die wunderschöne große Schneeflocke verwendet.Auch der Schneeflockenstanzer von Martha Stewart ist zum Einsatz gekommen.  Der schöne Swirl von den Magnolia Dies musste auch mit auf die Karte.Die große Schneeflocke habe ich mit Silber Embossingpuder von Martha Stewart veredelt. Es glitzert wunderschön.Das Motiv Papier ist von Magnolia .Den braunen Cardstock habe ich durch den Wellenmacher gedreht und an den Seiten gerissen.Das gibt so einen schönen Vintage Effekt. Wie alle meine Karten, habe ich auch diese Karte wieder mit meiner Nähmaschine genäht.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Tina: This is beautiful! So elegant and sweet!
    Fabulous card, Sweetie~!


    Hugs,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Taaaa-daaa!
    Another fabolous creation, sweetie!
    Love the color and the snowflakes!

    Hugs, Albert

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina!
    Wunderschön ist dein Kärtchen mal wieder geworden, hachz, bin hin und weg!
    Darf ich mal fragen, ob das glitzeriges Papier ist, wo du sie große Schneeflocke ausgestanzt hast, oder ob du einfach das Papier selber bestickelst und dann austanzt????
    Wünsch dir ein ganz schönes WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow Tina this card is gorgeous. Wonderful design papers and a fabulous image.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    Wunderschön!!!
    Liebe Grüsse
    Thea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this card is so beautiful!!
    hugs Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wowwww Tina,What a beautiful card Tina,,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina!
    Deine Karte ist ein Traum..., da stimmt einfach ALLES !!!
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails