Sonntag, 17. Oktober 2010

Magnolia-Merry Christmas Card


Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vorgenommen jetzt fast nur noch Weihnachtskarten zu machen ;-) .Diese habe ich gestern geschafft. Die süße Tilda von Magnolia mag ich besonders,auch weil sie so schöne lange Haare hat.Koloriert habe ich mit Distress Inks,gestempelt mit StazOn Black.Die Schnörckelecke von der Stempelglede und der Text aus dem neuen Magnolia Kit habe ich mit Versafine Vintage Sepia gestempelt.
An Stanzen habe ich die Martha Stewart Schneeflocken und die Magnolia Dies verwendet.Die Röschen und Schneeflocken habe ich mit Stickles beglittert.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. OH, wow!!!
    This card is sooo stunning, Tina!!
    I love the snowflakes so much!!!!
    ...and the flowers are cute too!

    hugs, your italian friend Albert

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Tina! fabulous papers and colouring.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. åhhhh beautifil card Tina, i love it
    hugs

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eins von Deinen Meisterwerken! Einfach toll! Ich mag besonders wie Du immer das Papier einsetzt - es paßt farblich immer perfekt!
    Knuddel Dich und hab einen schönen Restsonntag!
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Tina, Deine Karte ist bezaubernd und die Tilda einfach süss. Mach weiter so... LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. So wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So beautiful papers and the details.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails