Sonntag, 31. Oktober 2010

Magnolia Weihnachtskarte 3


Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Karte nach den tollen Sketch von Just Magnolia gestaltet .
 Die süße MAG Tilda with fir habe ich mit StazOn Black gestempelt und mit Distress Ink Reinkers.koloriert.Die Ecken und den Text habe ich mit Versafine Vintage Sepia gestempelt.Auch das schöne Motivpapier und der tolle Text Stempel sind von Magnolia.Die große Schneeflocke ist ein 
Spellbinder Nestabilitie. Ich habe sie mit selbstklebenden Steinchen verziert .Die kleinen Flocken habe ich mit Martha Stewart Stanzer gestanzt und mit Stickles verziert.das schöne Band ist von mir .Ich habe es mir schon im Januar hier im Lädchen gekauft.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Was eine schone karte haben sie gemacht!! Grusse Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön! Goregeous image and papers. Hugs :)

    AntwortenLöschen
  3. So wonderful card Tina.


    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Ohh such a wonderful card!
    Love the colouring, it's very beautiful!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous,I love what you have done with Tilda.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous - gorgeous colouring of this fab image and your layout is superb! Hugs, Juliexx

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß! Ein tolles Motiv - werd ich mir wohl auch noch zulegen müssen - smile. Deine Karte ist wie immer ein Traum! Einfach zum Niederknien schön!
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails