Montag, 8. November 2010

MAG Merry Christmas Card 2


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen tollen Sketch von unserer lieben Andrea/Emmi41.
Ich habe meine Karte mit der süßen MAG Sitting Angel Tilda aus der neuen Christmas Collection 2010 gestaltet.Koloriert habe ich wieder mit Distress Ink Refills.Gestempelt habe ich die Tilda mit StazOn Black und die Sterne mit Versafine Vintage Sepia.An Stanzen habe ich verwendet: Spellbinder Nestabilities Circle , Circle Scallop und die schöne Schneeflocke.Martha Stewart: Pine Stanzer.Das Motivpapier ist von Magnolia.Alle Papiere sind mit Cardstock unterlegt.Die schönen Röschen ,das Motiv und den Magnolia Text habe ich mit Stickles beglitzert.


Liebe Grüße
Tina46

7 Kommentare:

  1. Wow - ist das wieder eine chice Karte - superschöne Farben - Deine Coloration ist wieder mal einmalig - und die Papiere und alles paßt wieder so perfekt!
    Drücke Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, love the colours and image is really sweet!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist traumhaft schön geworden, ganz große Klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wowwww Tina,So wonderful,I love the image and the colours.
    So beautiful papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. What a beauty's!! I Love the magnolia's you've made, they are really beautiful. Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Beatiful card,love the colors and papers

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails