Dienstag, 11. Oktober 2011

Depp Ocean Challenge -Autumn


Hallo ihr Lieben,
diese Wohe haben wir bei Deep Ocean Challenge das Thema :

"Herbstfarben"
Viel Spaß damit !!
Ich habe meine Karte mit ein paar Sonnenblümchen aufgepeppt damit sie etwas herbstlich ist ;-)). Das süße Magnolia Motiv "Hello little Butterfly" ist aus der Butterfly Dreams Collection 2011.Koloriert habe ich mit Distress Inkt und Prisma Colour Stiften.Das Motivpapier ist von Pion Design und der schöne Swirl von Magnolia.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Die Karte ist absolut bezaubernd.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    deine Karte ist ein Traum!!! Die möchte man glatt vom Bildschirm pflücken.

    Entschuldige bitte, aber dein Kartentitel ist auch sehr gelungen und man kann sich eines Schmunzelns nicht erwehren. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das wieder eine schöne Magnoliakarte,echt super schöööööööööööööööön.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. So wonderful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Wat een super lief kaartje Tina.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful and gorgeous card.Love it.:)

    AntwortenLöschen
  7. ik vind dit kaartje super leuk zeg

    AntwortenLöschen
  8. Mir fehlen einfach die Worte. Eine Karte ist schöner als die andere. Traumhaft. Bin völlig faziniert von Deinen Kunstwerken.
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is adorable and so beautiful Tina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails