Freitag, 21. Oktober 2011

Vintage- Streichholzschachtel

Hallo ihr Lieben,

ich hatte einen kleinen Unfall und habe mir dabei den rechten Daumen verletzt. Erst hatte es geheißen ,er ist gebrochen und ich hatte einen Gipsverband .Doch jetzt ist klar er ist" nur "geprellt. Tut ganz schön weh und  er hat jetzt alle Farben ,aber ich kann wieder etwas basteln ;-)))
Diese Streichholzschachtel hatte ich schon für letzten Dienstag bei  EAC angefangen und konnte sie leider nicht fertigstellen mit Gips am Daumen .Aber jetzt ist sie fertig .Die Fotos bekomme ich noch nicht so gut hin, da tut es mir noch zu weh ,aber ich hoffe es geht so.
Hier meine Weihnachtliche Streichholzschachtel::


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Oh, liebe Tina;
    ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und das Du bald schmezfrei und wieder voll beweglich sein wirst!

    Deine Streicholzschachtel sieht wunderschön aus.
    Herrlich nostalgisch! Bei mir liegt seit Tagen auch schon eine auf dem Tisch und wartet auf ihr "Kleid"!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung. Es ist ja für eine Bastlerin furchtbar, wenn die Hände nicht richtig funktionieren und dann auch noch die Schmerzen! Hoffentlich bist Du inzwischen schmerzfrei. Ich hatte am Montag eine Knie-OP. Basteln kann ich zum Glück.

    Deine Streichholzschachtel ist wieder einmal superschön geworden. Ich mag Deine nostalgischen Motive sehr gerne.

    Gute Besserung und liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh...du Arme!! Ich wünsch dir ganz, ganz schnell gute Besserung! So eine Prellung tut ja oft mehr weh als ein Bruch!
    Deine Vintage Streichholzschachtel ist wieder wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dit is prachtig mooi TINA.
    Echt schitterend.
    Heb een heel fijn weekend.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails