Dienstag, 18. Oktober 2011

MAG-Gute Besserungskarte


Hallo ihr Lieben,

diese karte hatte ich eigentlich für den neuen TOMIC Challenge nach den schönen Sketch von Liza gemacht. Leider hatte ich das Thema falsch verstanden und kein Sportmotiv benutzt sondern nur die süße Krankenschwester Tilda aus der Sportserie. Na ja jedenfalls könnte ich keine neue Karte machen und möchte euch aber trotzdem meine Karte zeigen.
Koloriert habe ich wieder mit Distress Inkt und Prisma Colour Buntstiften.Das Motivpapier ist von Magnolia und Maja Design.Das kleine Fläschen mit Zauberpulver ;-))) habe ich mir auf dem Mekka bei Creavil gekauft.Natürlich sind auch wieder meine Lieblings Stanzen  der Herzswirl und die schöne Spitzenborde von Magnolia zum Einsatz gekommen.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Het is weer een lieverdje Tina.


    Gr leny Hempen

    AntwortenLöschen
  2. I love your work. What stamps do you use on the edges of your colored images?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!! Ganz tolle details!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow, I love your card, it's awesome!
    hugs Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön. Bei dem geheimnisvollen Inhalt des Fläschchens und der süßen Krankenschwester MUSS man ja gesund werden.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Oh fabulous card Tina, beautiful colours and sweet adorable Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    nun schleiche ich schon seit geraumer Zeit immer wieder zu deinem wundervollen Blog. Aber jetzt muss ich Dir endlich einmal sagen wie wundervoll Deine Werke sind...soviel Liebe zum Detail. So wunderschön coloriert ich bin immer wieder begeistert. Vielen Dank das Du diese wunderschönen Sachen mit uns teilst.
    Herzliche Grüße
    Kuki

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tina! Your card is just stunning!! I love the dies you have used, and your coloring is great:)
    Hope you are fine!
    Big hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  10. an awesome card as always and lovely is the image

    AntwortenLöschen
  11. wow, wie genial ist die denn, so süß auch mit dem kleinen Fläschchen ;-)
    Große Klasse!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails