Montag, 3. Oktober 2011

SwF-Halloween


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema :
"Halloween"
Ich habe immer ein Problem mit Halloween ,das ist einfach nichts für mich . Sorry. Also habe ich einen älteren Abdruck mit Prismacolour Buntstiften koloriert. Das ging ganz schrecklich . Irgendwie war das Papier so seltsam  ,man könnte die Farben micht richtig vermalen  hmmmmmmm....Na ja irgendwie muss es jetzt gehen.
Den Kürbis habe ich mit Distress Inkt koloriert . Man sieht es ;-)))) 
Das kleine Häuschen auf dem Tag habe ich mir selbst entworfen ich habe für euch auch noch heute die Vorlage dafür ,aber erst 12 Uhr ;-))) 


Liebe grüße
Tina46

Kommentare:

  1. OMG....Tina, dein tag ist wahnsinnig toll! So viele wunderschoenen details und das Haenglar Maedchen ist super coloriert!

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt Dein Tag sehr gut und ich finde es auch sehr schön coloriert.
    Liebe Grüße und noch einen schönen
    Feiertag.
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails