Montag, 24. Oktober 2011

TOMIC#20 - Bingo


Hallo ihr Lieben,
 diese Woche habe wir bei TOMIC das Thema "BINGO" für euch. Viel Spaß damit !!
 Für meine Karte habe ich  die Kombination "Metal embellishments/Lace/Magnolia DooHickey Die" verwendet.
Die süße Tilda mit Paket ist ein Motiv aus dem letzten Jahr.Die schnen Schneeflocken sind aus der neuen Sweet Christmas Collection von Magnolia. Koloriert habe ich mit Distress Inkt  und einen Snow-Pen für den Pelz. Der süße Zaun und mein Lieblings Herzwirl sind DooHickey Die  von Magnolia.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wauw so eine schone Karte!!! Wunderbar ist das Papier und Farben sind so schon!!
    Liebe Grussen von Ageeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte....der Pelz sieht ganz toll aus...eine gelungene Farbenkombination...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Een prachtig mooi kaartje TINA.
    Echt schitterend mooi.


    Gr leny Hempen

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is adorable and so beautiful too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails